Hallo, ich bin Koni

Meine große Liebe gilt nicht nur meiner Familie, sondern auch dem Yoga. Angefangen hat alles, als ich knapp 20 Jahre alt war. Nach jahrelangem regelmäßigem Yogaunterricht begann ich 1998 meine dreijährige Yogalehrer-Ausbildung in Bad Wörishofen an der Sebastian-Kneipp Akademie.

Mit Abschluss der Ausbildung im Jahr 2000 erhielt ich die Qualifikation als Yogalehrerin SKA in der Tradition Iyengar. Iyengar-Yoga ist eine Form von Hatha-Yoga, in der sehr großer Wert auf die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) gelegt wird. Mit oder ohne Einsatz von Hilfsmitteln können die Schüler/ innen gemäß ihrer Möglichkeiten üben.

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Yoga in Kursen, Tages- und Wochenendseminaren. Im April 2018 habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Yogastudio erfüllt.

Mit großer Leidenschaft, Ernsthaftigkeit und Konzentration, aber auch mit Humor und Leichtigkeit möchte ich meine Yogakenntnisse und -erfahrungen weitergeben.
Nach dem Grundsatz: abhyasa & vairagya, üben und dranbleiben.

Alles Liebe,
Koni